Simone Hamann

Simone Hamann

Impression

In Hamburg geboren, in Lübeck aufgewachsen, seit 1997 wohnhaft in Groß Grönau (Herzogtum Lauenburg), verheiratet, zwei erwachsene Söhne.

 

Schon als Kind war ich gerne kreativ. Vor 16 Jahren konnte ich meinen Jugendtraum realisieren und habe begonnen zu malen.

11 Jahre hatte ich Unterricht bei der Kanadierin Lee Kozlik im Atelier -ColourWorks- in Lübeck.

 

Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen, u.a.:

-  im Atelier -ColourWorks-, Lübeck

-  Kunst im Garten, Lübeck

-  Dörfer zeigen Kunst (2014-2018)

-  Kultursommer am Kanal 2019 (Veranstaltung des Kreises Herzogtum Lauenburg)

 

Seither faszinieren mich Farbe, Form und Ausdruck in der Malerei und die unerschöpfliche Vielfalt der Gestaltung und letztendlich der Dialog zwischen Bild und Betrachter. 

Kontakt